Wir trauern um Bürgermeister Frank Meier

Das könnte Sie auch interessieren...

Die nächste Mitgliederversammlung der LAG Nordlippe findet am 01. Juni 2026 um 18 Uhr in der Stallscheune in Dörentrup-Schwelentrup statt. Herzliche Einladung auch zum Rahmenprogramm mit Besichtigung der Wildplattform und Grillfest.
Unter dem Motto „Sauerland Ahoi – Vernetzung & Kooperation zwischen Piratenbucht und Klabautermann“ trafen sich die LEADER-Regionalmanagements aus Nordrhein-Westfalen zur alljährlichen Frühjahrstagung in Meschede am Hennesee.
Ab sofort bis zum 17.05.2026 können sich Interessierte für die Förderung im Rahmen des Regionalbudgets Nordlippe 2026 bewerben! Kleinprojekten bis zu 20.000 Euro Gesamtkosten werden bis zu 80% Förderung erstattet.